Türchen 22

Fanshop-Lieferung von Lilien-Profis!

Vom Fußballer zum Postboten. Da schauten die Lilienfans nicht schlecht, als plötzlich Marcel Heller, Carl Klaus, Mathias Honsak oder Mandela Egbo an ihrer Tür klingelten und sie mit ihrer Bestellung aus dem Fanshop des SV Darmstadt 98 überraschten.

Herzlich wurden die vier Profis des SV 98 empfangen. Selbstverständlich hatten die Paketauslieferer der Lilien genug Zeit für Fotos und Autogramme mitgebracht. Die Nummer 20 des SVD, Marcel Heller, durfte sich sogar in einem Kinderzimmer, das komplett im Lilien-Look gestaltet war, auf der Wand verewigen.

Wie kam es überhaupt zu dieser Aktion? Passend zur Vorweihnachtszeit bot der SV 98 seinen Fans wieder die Chance, ihre Weihnachtsbestellung im Fanshop exklusiv von Lilien-Profis geliefert zu bekommen. All diejenigen, die zwischen dem 25. und 28. November in Onlineshop eine Bestellung aufgaben, hatten die Möglichkeit, mit etwas Losglück zu den glücklichen Gewinnern zu gehören.

So schlüpften Heller, Honsak und Co. prompt in die Rolle des Postboten und lieferten Anfang Dezember die zahlreichen Lilien-Pakete aus. Eine Familie bestellte sich ein originales Matchworn-Trikot von Seung-ho Paik, ein anderes Pärchen wiederum gemeinsame Lilien-Jacken – ein voller Erfolg!

Menü