Terra Verde

Was macht Im Zeichen der Lilie für Sie aus?

Terra Verde ist seit vielen Jahren Pionier im Biobereich. Regionalität der Produkte und die persönliche Nähe zu unseren Kunden in Darmstadt machen unseren Erfolg aus. Darmstadt 98 und Terra Verde verfolgen die gleichen Ziele: Gesundheit für alle, Regionalität, und die Weitergabe von Werten für die Generationen nach uns. Deswegen unterstützen wir die Kampagne „Im Zeichen der Lilie“.

Was möchten Sie gemeinsam mit Darmstadt 98 und Im Zeichen der Lilie erreichen?

Mit Darmstadt 98 haben sich zwei Partner gefunden, die lokale Verbundenheit und den Biogedanken leben. Uns ist es wichtig, möglichst viele Menschen für ein gesundes Leben zu gewinnen. Bio muss nicht teuer sein. Gesunde Ernährung, Bewusstsein für unsere Umwelt und Bewegung fängt schon bei den Kleinen an. Gemeinsam mit Darmstadt 98 tragen wir diesen Gedanken und freuen uns, Teil des Ganzen zu sein.

Über Terra Verde

Der Bio-Gedanke ist die Grundlage für unser Handeln. Nur durch kontrolliert-biologische Landwirtschaft kann eine nachhaltige Bewirtschaftung der weltweit für Lebensmittelanbau zur Verfügung stehenden Böden gesichert werden.
Regionalität ist die zweite Säule des Bio-Gedankens. Kurze Wege bedeuten mehr Frische und geringere Umweltbelastungen.
Fair Trade ist eine weitere Säule des Bio-Gedankens. Angemessene Preise zur langfristigen Existenzsicherung der Erzeuger und Hersteller ist seit jeher im Fokus.
Fairness gegenüber Mensch, Tier und Umwelt ist die dritte Säule.

www.terraverde.bio

Menü