#SOCIALVISION – Projektcoaching für soziale Projekte

Ideenwettbewerb

Du bist Visionär und Zukunftsdenker? Du hast eine Idee für ein soziales Projekt aber es hakt noch an der Umsetzung oder dem Projektablauf? Dann ist der Ideenwettbewerb des SV Darmstadt 98 und der spot.consulting GmbH genau das Richtige für Dich!

Keyfacts

Zusammenarbeit

In Zusammenarbeit möchten wir soziale Initiativen, Verbände, Parteien, social Start-ups in Ihren Projektvorhaben unterstützen. Wir wollen jedermann dazu ermutigen ein „Social Entrepreneur“ zu werden, Herausforderungen unserer Zeit anzugehen, um unsere Gesellschaft zu verändern.

Workshops

In unseren Coachings und Workshops entwickeln wir gemeinsam Lösungen für soziale Problemstellungen und gesellschaftliche Herausforderungen.

Wettbewerb

Alles was du tun musst, ist deine Idee und dein Vorhaben zusammenzufassen und sich bei uns zu bewerben. Aus allen Bewerbungen werden die besten 3 Projekte ausgewählt, welche wir anschließend kostenlos unterstützen!

Teilnahme und Voraussetzungen

  • Teilnahmevoraussetzung ist das vollständige Einreichen der Unterlagen
  • Eine Einreichung der Unterlagen ist bis 31.12.2018 möglich
  • Das Projekt sollte ein soziales, ökologisches oder nachhaltiges Ziel verfolgen und an die Sustainable Development Goals der United Nations angelehnt sein.