Adventskalender 1 – Lilien-Alltagshelden gesucht!

Wir suchen eure ganz besonderen Alltagshelden!

Das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu und viele von uns freuen sich bereits auf die festlichen Tage mit Familie und Freunden und eine kleine Auszeit während der Feiertage vom oft stressigen und ermüdenden Alltag.

Wie bei unseren Lilien in der 2. Bundesliga gibt es mit Sicherheit auch bei unseren Fans micht nur Höhenflüge und tolle Zeiten. Auch ihr habt mit einem fordernden Alltag, persönlichen Enttäuschungen, Rückschlägen oder Schicksalsschlägen zu kämpfen.

Fast immer gibt es dabei eine Person, die euch in dieser Zeit besonders unterstützt hat, euch eine starke Schulter und Rückhalt geboten hat und immer wieder aufgemuntert hat wenn ihr dies gebraucht habt – eben eure persönlichen Alltagshelden!

Diese Lilien-Alltagshelden suchen wir in diesem Jahr! Wenn ihr eine Person habt, der ihr einfach mal ganz besonders „DANKE“ sagen möchtet und die ihr mit einer ganz besonderen Überraschung beglücken möchtet, dann macht mit.

Schickt uns bis zum 06.12. um 14 Uhr eine Nachricht per Email an marketing@sv98.de. Nennt uns Namen, Email-Adresse und Telefonnummer eures Alltagshelden und beschreibt, warum sie oder er euer Alltagsheld in diesem Jahr war und was diese Person so besonders für euch macht.

Unter allen Einsendungen wählen wir drei Personen aus, die zum letzten Heimspiel gegen den FC Ingolstadt (inkl. Begleitperson und besonderem Geschenk) eingeladen werden.

Wir freuen uns auf eure Lilien-Alltagshelden!