PEAK

Was macht „Im Zeichen der Lilie“ für Sie aus?

Für uns ist „Im Zeichen der Lilie“ ein großartiges Projekt. Als vielfältiges Unternehmen mit Darmstädter Wurzeln stehen wir für regionale Verbundenheit. Seit Jahren fördern wir regionale soziale Projekte mit dem Ziel, die Gemeinschaft und Kameradschaft in unserer Gesellschaft zu wahren und den Menschen etwas zurückzugeben. „Im Zeichen der Lilie“ verdeutlicht genau die Ideale, die wir uns für eine bessere Gemeinschaft wünschen.

PEAK Logo HG

Was möchten Sie gemeinsam mit dem SV 98 und „Im Zeichen der Lilie“ erreichen?

Wir möchten unsere Partnerschaft weiter stärken. Der Grundgedanke von „Im Zeichen der Lilie“ gibt uns die Motivation, PEAK 98 weiter mit vollem Einsatz zu betreiben. Wir können uns vorstellen, zusammen mit „Im Zeichen der Lilie“ soziale Aktionen und Veranstaltungen zu starten und wollen damit zeigen, dass wir hilfsbedürftige Menschen gemeinsam noch viel intensiver unterstützen können.

Rekord Summe bei Spendenaktionen von SV 98 und PEAK 98

Über PEAK

PEAK ist eine 1992 in Darmstadt gegründete Firmengruppe mit acht Unternehmensbereichen. Hauptsitz ist Darmstadt. PEAK entwickelt und produziert Hard- und Software für Spezialanwendungen wie bzw. Automotiv, Aerospace, Facility Automation. Im Softwarebereich kommen noch Medialösungen und ERP-Speziallösungen hinzu. Weiterhin ist PEAK auch in den Bereichen Dienstleistungen, Logistik und Labortechnik tätig. Die Gesellschafter sehen unter anderem ihre Aufgabe darin kreative Ideen mit Erfolgspotenzial zu unterstützt und zu fördern. Auch im sozialen Bereich engagiert sich die Firmengruppe zusammen mit den Lilien über die Plattform PEAK98 und unterstütz somit soziale Projekte aus der Region.

PEAK Spieltag
 

Weitere Informationen finden sich unter www.peak98.de.

 

 





 
© 2016 SV DARMSTADT 98 E.V.