LOTTO Hessen

Was macht „Im Zeichen der Lilie“ für Sie aus?

„Im Zeichen der Lilie“ ist eine starke Gemeinschaft aus Unternehmen, die gemeinsam mit dem SV Darmstadt 98 ihre gesellschaftliche Verantwortung in Südhessen und darüber hinaus wahrnehmen. Besonders die Vielfalt der unter dem gemeinsamen Dach umgesetzten Projekte ist beeindruckend und zeigt, wie viel mit Herzblut und gemeinsamem Engagement erreicht werden kann.

2009 22.01. LO HE 4C Hessen gelb

Was möchten Sie gemeinsam mit dem SV 98 und „Im Zeichen der Lilie“ erreichen?

Bereits seit der Saison 2012/13 engagieren wir uns mit den Lilien für die Ausbildungschancen von Jugendlichen in Darmstadt. Unter dem Motto „LOTTO Hessen schafft Chancen“ wurden in diesem Rahmen bereits drei Ausbildungsmessen veranstaltet und erfolgreich Stellen vermittelt. Die Integration der Initiative in die Sozialkampagne „Im Zeichen der Lilie“ ermöglicht es, noch mehr Unternehmen und Schulen für die Idee zu begeistern, um die Initiative nachhaltig weiterzuentwickeln.

350 Schler besuchen 3. Ausbildungsmesse des SV 98 1

Über LOTTO Hessen

LOTTO Hessen steht für den „Klassiker“ LOTTO 6aus49 mit den Ziehungen am Samstag und am Mittwoch, die Zahlenlotterie Eurojackpot, die Sportwette ODDSET, die Zusatzlotterien Super 6 und Spiel 77, die Rubbellose, KENO, die Deutsche Sportlotterie, die Umweltlotterie GENAU und die Lotterie GlücksSpirale. Alle Produkte bieten wir in unseren über 2.000 Verkaufsstellen und über den Onlineshop www.lotto-hessen.de an.

Das Unternehmen beschäftigt in der Zentrale in Wiesbaden knapp 180 Mitarbeiter und erzielte im Jahr 2015 einen Umsatz von 643 Millionen Euro. Davon kamen mehr als 133 Millionen Euro dem Sport, sozialen Projekten und der Kultur in Hessen zugute. Acht Hessen machten wir allein 2015 zu Millionären, insgesamt erzielten unsere Tipper im vergangenen Jahr eine Gesamtgewinnsumme in Höhe von 319 Millionen Euro.

350 Schler besuchen 3. Ausbildungsmesse des SV 98 2

 



Weitere Informationen finden sich unter www.lotto-hessen.de.

 

 





 
© 2016 SV DARMSTADT 98 E.V.