Entega

Was macht „Im Zeichen der Lilie“ für Sie aus?

„Im Zeichen der Lilie“ ist für uns eine Herzensangelegenheit. Als fest in der Region verwurzeltes Unternehmen fördern und unterstützen wir das kulturelle, soziale und sportliche Leben in der Region und tragen somit dazu bei, die Vielfalt und Lebensqualität zu sichern.

Der soziale Gedanke ist uns hierbei sehr wichtig. Wir übernehmen bewusst Verantwortung und sehen uns verpflichtet, das Projekt „Im Zeichen der Lilie“ finanziell und mit Ideen zu bereichern. Dass der SV Darmstadt 98 beispielsweise jährlich bis zu 10 Trainingseinheiten mit Kindern unserer ENTEGA Kindersportclubs durchführt, ist uns hierbei ebenso wichtig, wie die Tatsache, dass jährlich 50 Kinder aus sozial benachteiligten Familien an einem von uns gemeinsam mit dem Verein durchgeführten Sommer-Fußballcamp teilnehmen können.

ENTEGA Logo RGB

Was möchten Sie gemeinsam mit dem SV 98 und „Im Zeichen der Lilie“ erreichen?

Soziale Gerechtigkeit und die Förderung sozialer Projekte in der Region spielen für uns eine wesentliche Rolle.

Als Partner der Lilien engagieren wir uns bewusst für soziale Projekte und sind engagierter Partner der Sozialkampagne „Im Zeichen der Lilie“.

Über ENTEGA

ENTEGA AG und ihre Tochtergesellschaften sind in den Geschäftsfeldern Energieerzeugung, Energiehandel, Energievertrieb, Energienetze, öffentlich-rechtliche Betriebsführung und Shared Services aktiv. Als kommunal verankertes Unternehmen tragen wir Verantwortung für die Region und die Menschen, die hier leben. Mit unseren innovativen Produkten und Dienstleistungen schaffen wir die Grundlagen für eine moderne und zukunftsfähige Lebenswelt. Wir gestalten die Energiewende aktiv mit und nutzen die daraus erwachsenden Chancen. Unseren Kunden bieten wir ökologisch hochwertige und gleichzeitig preiswerte Produkte und Dienstleistungen für ein atomstromfreies und klimafreundliches Leben und Arbeiten. Wir sind nicht nur einer der größten Anbieter von klimaneutralen Energien in Deutschland, sondern investieren auch in den Umbau der Energieversorgung. Für unsere Nachhaltigkeitsstrategie wurden wir 2013 mit dem renommierten Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet.

 


Weitere Informationen finden sich unter www.entega.de.

 

 





 
© 2016 SV DARMSTADT 98 E.V.