Im Zeichen der Lilie – Gemeinsam DA

Statement von Klaus Peter Schellhaas, Landrat des Kreises Darmstadt-Dieburg und einer der Schirmherren der Aktion:

Klaus Peter Schellhaas

„Der SV Darmstadt 98 ist als sportliches Aushängeschild für Darmstadt und die Region ein wichtiger Standortfaktor. Der Verein engagiert sich in einer Vielzahl von sozialen und gesellschaftlich relevanten Projekten und hilft, wo Hilfe gebraucht wird. Wir in der Region schätzen dieses Engagement des SV 98.


Ich habe daher sehr gerne die Schirmherrschaft für die Aktion „Gemeinsam für Darmstadt und die Region“ übernommen. Denn unsere Lilien und der Fußball am Böllenfalltor sind ein Teil unserer Region, geprägt von einer großen Identifikations- und Integrationskraft. Gerade auch in der erfolgreichen Jugendarbeit setzt der SV 98 Maßstäbe weit über die Stadtgrenzen Darmstadts hinaus.

Ich möchte mithelfen, den SV 98 in unserer Region weiter fest zu verankern, für die Lilien Türen öffnen und um weitere Sympathien für den Verein werben. Gemeinsam können wir viel erreichen. Das hat die Vergangenheit gezeigt und das soll auch in der Zukunft so sein!“


unter Klaus Peter Schellhaas5

Klaus Peter Schellhaas
Landrat des Landkreises Darmstadt-Dieburg





 
© 2016 SV DARMSTADT 98 E.V.