Auch im dritten Heimspiel der Lilien gegen Werder Bremen konnten Premiumsponsor PEAK und der SV Darmstadt 98 eine stolze Spendensumme einnehmen. Die Gesamtspendensumme in Höhe von 7873 Euro kommt diesmal dem Werkhof Darmstadt e.V. zu Gute.

22 Stände von sozialen Organisationen, 25 Lilien-Profis und die starke Summe von 1794,67 eingenommenen Euro für Jonathan Heimes‘ „DuMusstKämpfen“-Stiftung. Soweit die Fakten zum PEAK Social Event im Jonathan-Heimes-Stadion am Böllenfalltor. Tatsächlich haben der SV 98 und sein Premiumsponsor PEAK mit der Veranstaltung am Dienstag (27.9.) noch viel mehr bezwecken wollen: Bewusstsein für soziales Handeln und die sozialen Organisationen in der Region zu schaffen.

Gemeinsam mit der Software AG veranstaltete der SV 98 am 22. September ein Inklusives Fußballfest im Rahmen der Sozialkampagne “Im Zeichen der Lilie“. 30 Sportler der Special Olympics Hessen bewiesen zunächst ihre fußballerischen Fertigkeiten, bevor es zur großen Autogrammjagd ans Böllenfalltor ging.

Der SV Darmstadt 98 freut sich, dass sein Premium-Sponsor PEAK auch in der Saison 2016/17 sein bundesweit wohl einzigartiges Konzept des Social Sponsorings fortsetzen und noch weiter ausbauen wird. Bei jedem Heimspiel werden wieder Gelder für eine jeweils vorab ausgewählte soziale Einrichtung gesammelt.

Mit dem Ende der abgelaufenen Saison hatten Premiumsponsor PEAK und der SV Darmstadt 98 eine beeindruckende Marke geknackt. Mehr als 250.000 Euro für den guten Zweck sammelte das ortsansässige Unternehmen gemeinsam mit dem Verein, seit die Kooperation zur Spielzeit 2014/2015 begann.





 
© 2016 SV DARMSTADT 98 E.V.