Bei uns bleibt keiner daheim – Mit dem Lilien-Fan-Fahrdienst ans Bölle und zurück.

Zu jedem Heimspiel bietet der SV 98 in Verbindung mit Mercedes Benz einen Fahrservice für Behinderte und Senioren an. Jeder Bedürftige kann diesen Fahrdienst nutzen und wird vor dem Spiel zu Hause abgeholt und nach dem Spiel wieder heimgefahren. Die Nutzung des Fahrdienstes ist kostenfrei.

Auch bei unserem Heimspiel gegen den VfB Stuttgart II wurden 6 Fans von zu Hause abholt und im Stadion empfangen. Nach dem Spiel ging es nach dem Schießen der Fotos wieder nach Hause. Die Anmeldung erfolgt bei Interesse für die nächsten Heimspiele per e-mail bzw. telefonisch. Weitere Informationen bezüglich An- und Abfahrt werden nach der Anmeldung etwa 1-2 Tage vor dem Spieltag mitgeteilt.

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 06151 / 6666 70

 

 





 
© 2016 SV DARMSTADT 98 E.V.