Bereits zum vierten Mal heißt es bei der Software AG „Mitarbeiter erfüllen Wünsche…“. Auch in diesem Jahr haben die Bewohner der Kurt-Jahn-Anlage, einer Wohneinrichtung für erwachsene Menschen mit geistiger Behinderung, zahlreiche Wünsche geäußert.

Diese Wünsche wurden gesammelt und anschließend im Headquarter der Software AG in Eberstadt ausgehängt. Bis Ende November haben die Mitarbeiter nun Zeit, sich einen Wunschzettel auszusuchen und diesen Wunsch zu erfüllen. Das Corporate Communication Team kümmert sich um die Abwicklung und hilft bei Fragen.

Am 06. Dezember findet dann die Geschenkübergabe mit Spielern des SV Darmstadt 98 statt.

Wir starten in die Vorweihnachtszeit und freuen uns bereits heute, wenn die Geschenke wieder für viele strahlende Gesichter sorgen.

 

 

SAG 4    

SAG 5    
SAG 6




 
© 2016 SV DARMSTADT 98 E.V.