Am 02. Juni 2017 findet zum ersten Mal ein Spendenlauf "im Zechen der Lilie" statt, der vom SV Darmstadt 98 gemeinsam mit der Datron AG ausgerichtet wird. Mitarbeiter der Datron AG und des SV  98 laufen dabei gemeinsam eine ca. 5km lange Strecke und treffen sich zu einem gemeinsamen Abschluss bei Bratwürsten und Getränken im Jonathan-Heimes Stadion am Böllenfalltor. 

Der Spendenlauf wird zu Gunsten der Bärenstark Intensivpflege in Darmstadt ausgetragen. Die Bärenstark Intensivpflege bietet schwerstpflegebedürftigen Kindern und Jugendlichen in ihrer stationären Intensivpflegeeinrichtung in Darmstadt eine optimale pflegerische, medizinische, therapeutische und pädagogische Betreuung.

Zusätzlich zur Basisspendensumme erhöht sich der Spendenbetrag pro Läufer. Deshalb möchten wir auch unseren Fans und Mitgliedern die Chance geben DAbei zu sein und mit ihrer Laufbeteiligung Gutes zu tun. 10 Startplätze sind zu vergeben, die Strecke kann gejoggt, geradelt oder gewalked werden. Gestartet wird von den beiden Datron-Standorten (Landwehrstraße & Traisa).

Wer mit machen will, schreibt uns einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Schnell sein lohnt sich, denn es sind nur 10 Startplätze zu vergeben (Anmeldeschluss am Donnerstag um 18 Uhr). Sollten mehr als 10 Anmeldungen eingehen, wird gelost. Jeder Läufer/ jede Läuferin erhält auch ein Laufshirt. Bitte gebt daher eure T-Shirt Größe sowie den gewünschten Startpunkt an.

Spendenlauf IzdL lg

 





 
© 2016 SV DARMSTADT 98 E.V.